Redesign – Bauernhaus Küchenumbau

„Was bleibt außer der Erinnerung? Die eigenen Wurzeln.“

Mit diesem Motto habe ich mich auf die Suche nach einem richtigen Konzept für die noch alte und nicht mehr benutzte Küche gemacht. Das gesamte Küchenkonzept soll aus einer Kombination von Alt und Neu bestehen. Die hochwertigen und soliden Holzmöbel von früher, welche heute nur noch schwer zu finden sind sollten auf jeden Fall in das neue Konzept integriert werden, allerdings mit einem neuen Look. Die Möbel wurden in altweiß lackiert und mit neuen passenden Porzellanknöpfen versehen.

Helligkeit und Platzoptimierung waren die wichtigsten Ansprüche für die Renovierung der Küche. Neuer Boden, neue Farben und die alte Küche strahlt in ihrem neuen Glanz.

OrtKaufbeurenJahr2018LeistungenRedesign

Diese Bilder unterliegen Lizenzrechten.