PAULINELAJEHANNIERE APPEL


Gründerin von VISUAL BUHO Homestaging & Redesign
Gestalterin für Visuelles Marketing | Einrichtungsberaterin

"Jeder kann Farben und Texturen kombinieren. Die Kunst besteht jedoch darin, die Farben und Texturen in der richtigen Balance und am richtigen Platz einzusetzen."

Ich bin Pauline Lajehanniere Appel, die Gründerin von Visual Buho. Im Jahr 2011 bin ich aus dem südamerikanischem Land Chile nach Deutschland gekommen. Nach pausenlosem Lernen, um die deutsche Sprache zu meistern, beginnt meine Berufslaufbahn in Deutschland mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Gestalterin für Visuelles Marketing. Wegen meiner außerordentlichen Leidenschaft für Design und meinem Gespür für Gestaltung habe ich mich anschließend bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) auf das Home Staging und Redesign (Immobilienaufbereitung und Einrichtungsberatung) spezialisiert.

Meine Qualifikation im Bereich Home Staging und Redesign runden meine Kenntnisse über Industrie Design und Visual Merchandising perfekt ab. Kreativität, Empathie und Kommunikation liegen mir im Blut. Mit viel Energie, einem tollen Gespür für Wohntrends und organisatorischem Geschick, bin ich gerne bereit Ihre Immobilie in einen Verkaufsschlager zu verwandeln oder nach Ihren Wünschen umzugestalten.

Hier zu meinen Referenzbildern.

Timeline


die Entstehung von VISUAL BUHO Homestaging & Redesign