Glastür VISUAL BUHO Pauline Lajehanniere Appel schwarz weiß

PAULINELAJEHANNIERE APPEL


Pauline Lajehanniere Appel ist die Gründerin
von VISUAL BUHO Homestaging & Redesign.
Designer für visuelles Marketing | Einrichtungsberater

"Jeder kann Farben und Texturen kombinieren. Die Kunst besteht jedoch darin, die Farben und Texturen in der richtigen Balance und am richtigen Platz einzusetzen."

Ich bin Pauline Lajehanniere Appel, die Gründerin von VISUAL BUHO. Im Jahr 2011 bin ich aus dem südamerikanischem Land Chile nach Deutschland gekommen. Nach pausenlosem Lernen, um die deutsche Sprache zu meistern, beginnt meine Berufslaufbahn in Deutschland mit einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Gestalterin für Visuelles Marketing. Wegen meiner außerordentlichen Leidenschaft für Design und meinem Gespür für Gestaltung habe ich mich anschließend bei der Deutschen Gesellschaft für Home Staging und Redesign (DGHR) auf das Home Staging und Redesign (Immobilienaufbereitung und Einrichtungsberatung) spezialisiert.

Meine Qualifikation im Bereich Home Staging und Redesign runden meine Kenntnisse über Industrie Design und Visual Merchandising perfekt ab. Kreativität, Empathie und Kommunikation liegen mir im Blut. Mit viel Energie, einem tollen Gespür für Wohntrends und organisatorischem Geschick, bin ich gerne bereit Ihre Immobilie in einen Verkaufsschlager zu verwandeln oder nach Ihren Wünschen umzugestalten.

Finden Sie meine Referenzbilder auf meinem Portfolio.

Timeline


die Entstehung von VISUAL BUHO Homestaging & Redesign

2020

Büroeröffnung in der Kaufbeurer Altstadt

2019

Einführung von Architekturvisualisierungen und Fotomontagen

2018

Einführung von 3D Home Staging

2017

Vorstand der Wirtschaftsjunioren Kaufbeuren - Ostallgäu

2016

Gründung von VISUAL BUHO

2015

Spezialisierung auf Home Staging

2012-2015

Ausbildung als Gestalterin für visuelles Marketing

2010

Auswanderung nach Deutschland