Home Staging Tipps für den Hausverkauf

In den USA entstanden, ist Wayfair eines der größten Online Möbelversandhäuser. Egal ob Wohnzimmer oder Küche: Wayfair bringt uns eine riesen Auswahl an Möbeln oder Deko und viele Ideen und Inspiration für unser Zuhause. Dieses Mal mit Tipps rund um den Hausverkauf!

VISUAL BUHO hat in Zusammenarbeit mit anderen Home Staging Kollegen aus ganz Deutschland bei diesem Wayfair-Blogbeitrag mitgewirkt. VISUAL BUHO nimmt das Thema „Beleuchtung“ genauer unter die Lupe und gibt praktische Tipps zum sofortigen Einsetzen.

In diesem Blogbeitrag findest du auch andere Themen wie „Ordnung schaffen“, „Alles sauber?“, „Einfach selber machen“ und „Der letzte Schliff“.

Wenn du noch mehr VISUAL BUHO Tipps für den Hausverkauf haben möchtest, empfehle ich dir meinen Blogbeitrag „5 TIPPS für den Immobilienverkauf“.

Viel Spaß beim Lesen!

Hausverkauf Tipps und Tricks

Wie das Home Staging nach der Umsetzung aussieht, könnt ihr auf meinem Portfolio sehen.

Geldsack Haus Gewinn Hausverkauf Home Staging