Home Office Adé - Hello new Office!

Hallo Kaufbeuren! Neueröffnung ist angesagt.

Wir -die Mutigen- bringen mal frischen Wind in die Stadt. VISUAL BUHO öffnet seine Türen mitten in der wunderschönen Kaufbeurer Altstadt.

„Es gibt keine zweite Chance, einen ersten Eindruck zu hinterlassen“ – Dieses Motto zeigte mein brandneues Schaufenster während der Umbauphase meines ersten Büros.

Corona hat mir genau die richtige Zeit gegeben, um mein Büro ohne jeglichen Stress einrichten zu können. Da ich kein festes Eröffnungsdatum hatte, lief alles ganz entspannt.

Bevor ich überhaupt wusste, dass man in der Zukunft VISUAL BUHO in der Kaufbeurer Innenstadt finden kann, wusste ich schon ganz genau wie dieses Büro aussehen soll: Knallige grüne Rückwand mit weißem Logo. Ausgefallene Gadgets, eventuell eine Schaufensterpuppe? Gemütlich soll es sein! – Eine bequeme Couch mit einer stillvollen Stehleuchte, einem Couchtisch. Aber vor allem: Es soll AUFFALLEN! 😉

Und tadá, siehe da: Es ist alles genau wie in meinen Vorstellungen geworden! Manche Kunden fragen mich, ob ich überhaupt dort arbeiten kann, weil das Büro so gemütlich aussieht.

Neueröffnung VISUAL BUHO Office

Auf die Plätze, fertig, los!

Mehrere To-do Listen, organisatorische Zeitpläne, Materialbesorgungen und vor allem kostbare Wochenenden waren nur wenige der Punkte, welche die Einrichtung meines Büros gekostet haben. Doch die Vorstellung, meine Kunden in einer gemütlichen und angenehme Location zu empfangen, gab mir die nötige Kraft bis zur Fertigstellung. 🙂

Einweihung á la Corona

Nach der Einrichtung habe ich die neuen Räumlichkeiten mit einer Mini-Eröffnungsfeier und viel Liebe meiner Kunden, Kollegen und Familie eingeweiht.  🙂

Da eine Einweihung mit selbstgemachten Canapés und offenem Sektempfang wegen den neuen Hygienemaßnahmen nicht stattfinden konnte (Stichwort: #Corona, #Neuenormalität) habe ich meine Gäste mit einer breiten Auswahl an mini Sekt- und Hugoflaschen, mit und ohne Alkohol verwöhnt. Leider kein Gourmet-Spektakel, aber eine sehr gemütliche und angenehme Runde!

Ein neues Büro zieht nach Kaufbeuren!

Mit den knalligen Farben und dem gemütliche Ambiente kann das VISUAL BUHO Office in Kaufbeuren kaum übersehen werden.
Die Allgäuer Zeitung berichtet in der Ausgabe vom 01.08.2020 über die „Neulinge“ in der Stadt Kaufbeuren.

Den vollständigen Artikel findet ihr hier.

Foto artikel Allgäuer Zeitung VISUAL BUHO Neueröffnung