Home Staging – MFH Halblech

Dieses wunderschöne Haus direkt an den bayerischen Bergen stand monatelang leer. Und nicht nur das: Keiner der angebotenen Kaufpreise war für diese Immobilie realistisch. Die Eigentümerin hat ein Home Staging für einen schnelleren Verkauf und für die Erzielung eines deutlich höheren Verkaufspreises eingesetzt. Gesagt, getan! Nach dem Home Staging wurde die Eigentümerin von Anfragen „überrollt“ und das Haus verkaufte sich innerhalb eines Monats zum besten Preis. Die Investition brachte einen zusätzlichen Gewinn von mehreren zehntausend Euros!

OrtHalblechJahr2019LeistungenHome Staging

Was meine Kundin über das Home Staging sagt:

„Ich habe mein Haus ohne Makler verkauft und konnte mit der professionellen und engagierten Unterstützung von Pauline mein Haus zu einem deutlich höheren Preis als verschiedene Makler prognostiziert hatten, verkaufen! Ich rate jedem Eigentümer sein Heim mit Homestaging aufbereiten zu lassen und damit auch professionelle Fotos zu bekommen! Bei mir war es jedenfalls für Alle, eine Win-Win Situation die sich absolut lohnt!! Vielen Dank an Dich Pauline und Dein Geschäftsmodell!“

Diese und mehr Bewertungen auf Provenexpert.com

Diese Bilder unterliegen Lizenzrechten.